Schauriger Start!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nilly Avatar

Von

Das Buch beginnt gleich doppelt spannend! Das Ermittlungsteam um Kommissar Stern macht eine schreckliche Entdeckung: sie finden bei Ausgrabungen 6 abgetrennte Kinderarme! 5 Kinder wurden bereits vermisst gemeldet... Der neue Kollege Goran rückt per Hubschrauber an.

Die Kommissarin Mila steht vor dem Wohnhaus des Musiklehrers. "Er ist es!" Sie stürmt ohne Verstärkung das Haus. Doch er wartet schon auf sie. Nach einem kurzem Handgemenge setzt sich der Lehrer an das Klavier und spielt. Somit gelingt es Mila, den entführten Jungen Pablo in ihr Auto zu setzen. "Kommt sie nicht mir?" flüstert Pablo in Milas Ohr. Sofort stürmt sie in das Haus zurück. Dort findet sie eine junge Frau in Lebensgefahr - Mila kennt sie als verschwundenes, kleines Mädchen...

Ein Meister der Spannung! Schon nur in dieser kurzen Leseprobe kann man sich dieser nicht entziehen! Die sprachlichen Ausführungen, wie die Entführung der Kinder, lassen mir einen Schauer über den Rücken laufen. Wie gehören die beiden Verbrechen zusammen? Gibt es nur einen perversen Täter? Kein Buch für schwache Nerven!