Sechs Arme, fünf vermisste Mädchen und ein Mörder

dark rose Avatar

Der Kriminologe Goran wird an einen Tatort gerufen. Es wurden in kleinen Gräbern sechs linke Arme gefunden, doch bisher werden "nur" fünf kleine Mädchen vermisst. Wem also gehört der sechste Arm? Gibt es ein sechstes Opfer? Wenn ja, warum wurde es nicht als vermisst gemeldet? Oder war dieser sechste Arm der Grund für die fünf Morde? Wollte jemand in seiner kranken Fantasie einem bereits verstorbenem Mädchen Freundinnen bringen? Was auch immer davon zutrifft, sicher ist nur, dass sechs kleine Mädchen tot sind und irgendjemand sie getötet hat und dass dieser jemand anscheinend noch nicht fertig ist.

Die zweite Handlungsebene betrifft Mila, sie arbeitet auch bei der Polizei. Sie beschattet einen Musiklehrer, der irgendwie merkwürdig ist. Ist er vielleicht der Mörder? Kennt er den Mörder? Oder gibt es noch einen zweiten Mörder in diesem Buch?

Also ich finde die Leseprobe sehr interessant. Durch die Art zu schreiben wird man als Leser gleich mitten hinein gezogen in die Handlung. Man versucht in alles was bekannt wird etwas hinein zu interpretieren als würde es so schneller gehen und der Mörder schneller gefasst werden. Ich persönlich finde das Buch bisher sehr spannend und bin gespannt wie es wohl weiter gehen wird.