spannend, verwirrend, aber super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monster Avatar

Von

grusel pur! Eine Lichtung im Wald auf der sechs Kinderarme verbuddelt sind....MOMENT, wieso sechs? es werden doch "nur" fünf Kinder vermisst. Sehr spannend geschrieben, über einen kranken Kindermörder, eine allein agierende Polizistin, die zwei Menschen aus den Fängen des potentiellen Mörders befreit, der sich als er ertappt wird augenscheinlich das Leben nimmt...

Bleibt die Frage, ob er wirklich auch der Mörder der Kinder war, oder ob er "nur" auch zufällig ein Kind entführt hat... oder besser zwei, letzteres ist schon seit Jahren bei ihm gefangen.

 

Diese Art Thriller ist für mich neu, weil in meinen bisherigen Büchern ausschließlich Erwachsene umgebracht werden, bei Kindern bekommt das einen ganz anderen Touch.  Dazu der packende, leicht hektische Erzählstil.... Beide Daumen hoch!