Spannung extrem

schnaeuzchen81 Avatar

Diese Leseprobe ist Spannung pur!!!

Es laufen zwei Handlungen parallel. Es werden in einem Waldstück 6 linke Arme gefunden, die im Kreis vergraben sind. Jede "Grube" hat genau die selben Maße. Es sind die Arme von kürzlich 5 verschwundenen Mädchen. Doch schon stellt sich die erste Frage wem gehört der 6. Arm???

Dann erlebt man einen Sprung und ist direkt im Geschehen von Mila. Wie sie den kleinen Pablo befreit, der entführt wurde. Unvorhergesehener Weise rettet sie dabei auch die vor Jahren verschwundene Elisa.

Es stellen sich viele Fragen.

Hängen die beiden Verbrechen zusammen? Hat sich der Musiklehrer tatsächlich erschossen? Werden die Überreste der 5 Entführten Mädchen noch gefunden und was hat der Vogelgesang damit zu tun von dem Goran spricht??

Wird der oder die Täter gefasst??

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Dreimal Daumen HOCH ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)