Spannung pur

merbs Avatar

Diese Leseprobe hat mich von der ersten  bis zur letzten Seite gefesselt. Das verspricht ein spannendes Buch.

Zunächst werden im Wald fünf Gräber gefunden, in denen jeweils 1 linker Arm liegt. Das Ermittlerteam stellt fest, dass es sich dabei um die Arme von 5 vermissten Mädchen zwischen 9 und 13 Jahren handelt, die seit 1 Woche verschwunden sind. Der Kriminologe Goran wird per Hubschrauber im Wald eingeflogen um das Team zu unterstützen.

Er ist feinsinnig und erkennt z. B. zwitschernde Vögel, die er in Verbindung bringt.

Plötzlich wird jedoch noch ein 6. Arm aufgefunden. Wem gehört er ?

Parallel dazu gibt es einen zweiten Entführungsfall. Ein kleiner Junge, Pablo, der immer auf seinem Skateboard unterwegs war wird vermisst. Die Polizistin Mila überwacht das Haus eines Musiklehrers und hat den Verdacht, dass er Pablo entführt hat. Sie dringt in das Haus ein und entdeckt dort nicht nur Pablo, sondern auch eine Frau, die seit einigen Jahren vermisst wird. Diese Frau ist gerade dabei sich zu erhängen.

Wie passen die beiden Geschichten zusammen und welche grausigen, überraschenden Entdeckungen wird es noch geben ?

Ich bin sehr gespannt darauf.