Super spannender Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasto19 Avatar

Von

Wahnsinn, dieser Thriller ist genau nach meinem Geschmack. Hier ist die Spannung schon nach ein paar Sätzen so aufgebaut, dass man gar nicht mit Lesen aufhören mag! In dieser Geschichte werden Kinderarme gefunden, die wohl bewußt zum Fund ausgelegt wurden, die Arme scheinen zu Kindern zu gehören, die vermisst sind. Im weiteren Kapitel können ein Junge und eine junge Frau aus einem Haus befreit werden, die schon sehr lange vermisst wird.

Eigentlich fast ein aktuelles Thema in der heutigen Zeit, so schlimm es ist. Was ist heir das Motiv, was hat sich der Autor Donato Carrisi hierbei gedacht? Wie geht es weiter und wie findet alles zusammen?

Ganz schön spannend......ich freue mich auf dieses tolle interessante Buch! Auch das Cover muss ich hier mal loben, es ist doch sehr passend. also, wer ist der Todesflüsterer???? 5 Punkte!