Verschwundene Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lora Avatar

Von

Der Thriller "Der Todesflüsterer" enthält schon in der kurzen Leseprobe viele Elemente eines erfolgreichen Psychothrillers. Es beginnt mit dem Auffinden eines gruseligen Szenarios im Wald: sechs kleine "Gräber", halbkreisförmig angeordnet, jedes enthält einen Kinderarm. Die Polizei zieht Verbindungen zur Serie von verschwundenen Mädchen in jüngster Vergangenheit. Allerdings sind nur fünf Kinder als vermisst gemeldet, es muss also ein weiteres Opfer geben. Parallel dazu ermittelt eine Polizistin in einem anderen Entführungsfall, sie dringt in ein Haus ein (merkwürdigerweise allein) und überwältigt einen Musiklehrer, der dort einen Jungen und ein Mädchen gefangen hält. Er erschießt sich. Sind es zwei Fälle oder einer? Ist der Musiklehrer der Mörder der Mädchen? Wem gehört der sechste Arm?

Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben, hoffentlich wird es nicht zu gruselig...