Verwirrende Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marimirl Avatar

Von

Als erstes fiel mir das Cover auf, welches ich für sehr gelungen halte. Es macht auf das Buch neugierig.

Das erste Kapitel der Leseprobe habe ich geradezu verschlungen. 5 Mädchen verschwinden, es werden Leichenteile gefunden. Mord an Kindern - tragischer kann es nicht sein. Da war mir sofort klar, dieses Buch wird berühren.

Das zweite Kapitel verwirrte mich etwas. Mila befreit aus der Wohnung eines Musiklehrers den entführten Pablo und ebenso Elisa, die bereits vor längerer Zeit als vermisst gemeldet wurde. Den Musiklehrer scheint das aber wenig zu kümmern. Ob er der Mörder der 5 Mädchen ist? Ich wage es zu bezweifeln, denn dann wäre das Buch vielleicht nicht so spannend, wie es der erste Eindruck vermittelt.

Ich bin sehr auf das Buch gespannt und hoffe, dass es nicht der Musiklehrer war.