Wahrhaftig Psychopath!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malibu Avatar

Von

Kinder, die mit ihrem Hund spazieren gehen, buddeln einen Arm aus. Sie verständigen die Polizei und diese findet noch weitere 5 Ärme. Es sind nach und nach fünf Mädchen verschwunden, denen höchstwahrscheinlich die Körperteile im Wald gehören, doch zu wem gehört der sechste Arm? Währenddessen lauert Mila Vasquez, eine Polizeibeamtin, dem Musiklehrer in seinem Haus auf, da er verdächtigt wird, einen kleinen Jungen entführt zu haben. Sie wagt sich herein und tatsächlich - der Junge ist dort, doch nicht nur das, ein weiteres Mädchen bzw. eine junge Frau ist dort drin, sie wurde schon lange vermisst. Wie hängt das alles miteinander zusammen? Und was hatte der Musiklehrer damit zu tun, wo sind all die vermissten Kinder hingekommen oder ihre restlichen Körperteile?

Der Autor baut sofort am Anfang eine riesige Spannung auf und diese nimmt auch nicht wirklich ab, sondern wird weitergesponnen. Dies ist genau die Art Thriller, die einen sofort packen und nicht mehr loslassen wollen. Der Schreibstil ist dazu noch leicht und flüssig zu lesen, so dass man gar nicht mehr aufhören kann. Die Leseprobe kam mir sehr kurz vor, wobei sie das eigentlich nicht mal war, am Ende wollte ich weiterlesen, aber da war nur noch weiß...