Wer ist der Todesflüsterer?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
hannah Avatar

Von

Zuerst die Arme der Mädchen im Wald und nach dem Szenensprung der Mann, der 1 Jungen und vor langer Zeit 1 Mädchen entführt hat. Die Polizistin, die den Jungen rausholt, ohne dass "der Musiklehrer" sie daran hindert. Er nimmt ihr die Pistole weg und spielt dann Klavier. Die junge Frau will sich umbringen, doch die Polizistin kann sie davon abhalten. Und wieder hindert der Musiklehrer sie nicht daran, sein Opfer zu befreien. Was hat das alles zu bedeuten? Steht der Musiklehrer in Verbindung mit den Morden an den kleinen Mädchen? Oder ist der Todesflüsterer ein ganz anderer?

Sehr spannend und sprachlich ansprechend. Die Leseprobe weckt die Neugierde, wie das Buch ausgeht und wer jetzt eigentlich was für eine Rolle spielt.

Ich werde es auf jeden Fall komplett lesen!!