Wow !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hexelilli Avatar

Von

Die Leseprobe war viel zu schnell vorbei hätte liebend gerne weitergelesen. Ich frage mich, ob der Autor das spannende Tempo halten kann. Was mag da noch kommen ?

Auf einer Waldlichtung werden fünf im Kreis angeordnete Gräber mit jeweils linken Kinderarmen gefunden. Angeordnet wie zum Ringelreihen. Die jungen Mädchen sind alle inerhalb einer Woche verschwunden. Mit welchem Monster hat man es hier zu tun ?

Im zweiten Kapitel befreit die junge Ermittlerin Mila einen verschwundenen Jungen aus einem Haus und findet gleichzeitig eine junge Frau, die als junges Mädchen verschwand.

Was haben diese beiden Fälle miteinander zu tun? Ist der Musiklehrer auch für den Tod der jungen Mädchen verantwortlich oder läuft die Bestie noch frei herum und mordet weiter? Wen das Buch so weitergeht wie es anfängt, dann verspricht es sicher tolle unterhaltsame Stunden. Man kann es flüssig lesen, ohne viel zu überlegen und über die kleinen Schwächen kann man bei der Spannung leicht hinwegsehen.