Das Böse ist in uns !

hexelilli Avatar

Auf einer Waldlichtung werden 5 linke Arme in Gräbern gefunden. Verteilt wie zum Ringelreihen. Alle von kleinen Mädchen die in der letzten Zeit verschwanden. In der Nähe liegt noch ein 6er Arm. Wer ist dieses Mädchen, dass wahrscheinlich noch lebt ?

Mila eine Spezialistin für verschwundene Kinder soll die Sonderkommission unterstützen. Der Serienmörder treibt ein teuflisches Spiel. Ihm gelingt es perfekt Menschen für seine Zwecke zu manipulieren. Jeder Leichenfundort weist auf ein anderes Verbrechen hin.

Viel zu spät erkennt Mila, dass der Fall mit ihrer eigenen Vergangenheit zu tun hat.

Schon der Buchtitel und das Cover machten neugierig. Und ich muss sagen es hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Es ist kein Buch wo man schon in der ersten Häflte weiss, wer als Täter in Frage kommt. Für mich war es auf keiner Seite langweilig oder langatmig. Toll und verständlich geschrieben, einfach Klasse, mehr davon. Zart beseitete Leser möchte ich allerdings warnen. Dies ist kein Buch für schwache Nerven.