Rezensionen zu Der Todesflüsterer

babsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2021 – 17:08

Klasse geschrieben

n einer Waldlichtung bergen Spurensicherer menschliche Gliedmaßen: die Arme von sechs vermissten...

renesemee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2014 – 23:13

Nix für schwache Nerven

Der Teufel flüstert Inhalt: In einer Waldlichtung bergen Spurensicherer menschliche...

mil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2012 – 18:41

Todesflüsterer

Name und Cover haben mich sofort angesprochen. Obwohl ich den Autor nicht kannte und daher etwas...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2011 – 19:13

grausame Taten

Dieses Buch hat mich aufgrund des Covers und des Klappentextes aufmerksam gemacht. In einem Wald...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2010 – 21:16

Der Todesflüsterer

Fünf junge Mädchen sind spurlos verschwunden. Sechs abgetrennte Arme werden auf einer...

hannah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2010 – 20:52

Ende offen??

Schon von der Leseprobe selbst war ich total begeistert. Und dann kam das Buch!!  Ich habe...

anyways
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2010 – 14:29

Der Todesflüsterer

Die Ermittlerin Mila Vasquez hat eine beachtliche Erfolgsquote im auffinden vermisster Kinder....

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2010 – 21:38

Jain.....

Kann mich so gar nicht entscheiden ob mir das Buch letztendlich gefallen hat oder nicht. Stark...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2010 – 21:14

Geflüsterte Spannung

Der Todesflüsterer ist so spannend, wie es die Leseprobe erahnen ließ. Die Geschichte fesselt...

nana90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2010 – 16:10

Einfach genial!

Die ist wohl einer der besten Thriller den ich je gelesen habe, er wurde von Donato Carrisi...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2010 – 15:34

Gespenstisch spannend

In einem Waldstück werden 6 Kinderarme gefunden. Goran und sein Team ermitteln. Es...

krimine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2010 – 10:54

pures Grauen

Aus einem angesehenen Internat für Sprösslinge reicher Eltern verschwindet eine Schülerin. Es...

anika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2010 – 20:35

Der Todesflüsterer

Dieses Buch hat mich umgehauen. Selten schafft es ein Buch, mich zu erschrecken. Aber dieses hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?