Der Todesflüsterer

anika Avatar

Dieses Buch hat mich umgehauen. Selten schafft es ein Buch, mich zu erschrecken. Aber dieses hat es geschafft. Ich traute bei einem Satz meinen Augen nicht, zuckte richtig zusammen, so unerwartet und entsetzlich war es.

Ich liebe dieses Buch. Selten hab ich ein Buch gelesen, welches über so viele Seite so eine heftige Spannung halten kann. Es wird nicht eine Minute langweilig und wenn man das Buch aus der Hand legen muss (zB um Nachts um 3 dann doch mal endlich zu schlafen) dann muss man sich richtig zwingen.

Die Figuren sind sehr lebendig und der Schreibstil ist perfekt.

Es handelt von einem Serienmörder. Zunächst werden 6 Kinderarme gefunden, jedoch werden nur 5 Kinder vermisst. Die Leichen findet man dann an Orten drapiert, wo es ein weiteres sehr dunkles Geheimnis gibt. Und das ganze steigert sich ins unermessliche. Die Story ist nicht vorhersehbar und überrascht. Das gefällt mir sehr gut.

Absolut empfehlenswertes Buch. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, ich finde keinerlei Kritikpunkte. Und ich hab einen neuen Lieblingsautor gefunden, bitte mehr davon.