Einfach genial!

nana90 Avatar

Die ist wohl einer der besten Thriller den ich je gelesen habe, er wurde von Donato Carrisi geschrieben.
In einer Waldlichtung werden 6 kleine Gräber gefunden, in jedem Grab liegt ein linker Arm von jeweils einem Mädchen. Schnell wird klar, wem die 5 von 6 Armen gehören und zwar den 5 Mädchen die seit wenigen Wochen vermisst werden.
Mit jeder Entführung wurde der Täter immer selbstsicherer, so dass er ein Kind sogar aus dem Haus entführt hat.
Das Team von Goran Gavila wird nun an den Fall gesetzt, sie sollen den Mörder finden und stoppen. Um herauszufinden welches das 6te Mädchen ist wird Mila Vasquez hinzugefügt, denn sie ist darauf spezialisiert verschwundene Kinder aufzuspüren.
Schnell wächst das Team zusammen und so versuchen sie sich in die Lage des Täters hineinzuversetzen. Hierbei stoßen sie nach und nach auf die Leichen der Kinder. Jede Leiche wurde so platziert, dass durch die Recherche der Fundorte andere grausame Taten aufgedeckt werden.
Ich habe noch nie so einen guten Thriller gelesen, es war bisher immer so, dass man wenigstens eine Ahnung hatte oder dass man spätestens im letzten Drittel einen Verdacht hat, doch in diesem Buch erfährt man wirklich erst ganz am Schluss wer dahinter steckt.
Ich würde diesen Thriller jedem empfehlen, der gerne spannende Fälle liest.