Klasse geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsi Avatar

Von

n einer Waldlichtung bergen Spurensicherer menschliche Gliedmaßen: die Arme von sechs vermissten Mädchen. Für Profiler Goran Gavila und Sonderermittlerin Mila Vazquez steht fest, dass sie es mit einem extrem kaltblütigen Serientäter zu tun haben. Aber sie ahnen noch nicht, wie perfide der gesichtslose Mörder zu Werke geht. Wie ein Marionettenspieler benutzt er andere dazu, seine grausamen Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Und auch sie selbst sind längst Figuren eines beängstigenden Spiels geworden, in dem der Gesuchte allen seine makabren Regeln diktiert.
Ein besonderer Thriller ist dieses Buch . Von Anfang bis Ende ist er sehe spannend geschrieben.Es gibt immer wiedergebe Leichenfunde . Auch gibt es immer wieder neueFakten die zu neuen Erkenntnissen führende aber zum Teil ins leere laufen und so die Ermittlungen erschweren. Aber es ist zu beachten es ist sehr blutig . DasCover ist gut gemacht und nur zu empfehlen