Spannend bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aurora Avatar

Von

Die Leseprobe dieses Buches hatte mich schon sehr beeindruckt, weil das Buch sehr gut, wenn auch etwas makaber begann.

 

Irgendwann mitten im Buch denkt man, es ist weitesgehend vieles klar, die Personen wachsen einem ans Herz und Zwischenszenen scheinen einleuchtend. Doch zum Schluss wird alles noch einmal komplett umgeworfen - das ist das Beste an diesem Buch. Das, was ein geniales Buch noch um einiges genialer werden lässt. Wenn ich zeitlich gekonnt hätte, hätte ich es Tag und Nacht gelesen und hätte es somit wesentlich schneller ausgelesen, denn es zieht seinen Leser einfach in den Bann der Buchstaben. Dieses Buch hat seine fünf Sterne redlich verdient und ist ein Muss für jeden Thriller-Fan!