Die Leseprobe macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bartie Avatar

Von

Susan Reynold, die ein kleines Hotel auf Kreta betreibt, wäre um den idyllischen Neuanfang in Griechenland fast zu beneiden. Aber sie selbst spricht offen über ihren stressigen Alltag im ihren neuen „Job“ und in ihrer Beziehung.
Und dann erfährt sie über einen alten Mordfall in London und den Verbindungen zum Roman, den sie lektoriert hat. Kurz entschlossen reist sie nach London um das Rätsel zu lösen.

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Der Anfang der Geschichte ist sehr spannend in einem guten flüssigen Schreibstil verfasst. Susan ist eine interessante Protagonistin; ich würde gerne mehr über sie, ihren vorherigen Job in England und ihre Beziehung mit Andreas erfahren. Super spannend ist natürlich die angekündigte Suche nach der verschwundenen Cecily und die rätselhaften Verbindungen zu dem Roman, den sie gelesen hat. Hat der Autor wirklich mehr über den Mordfall gewusst?
Ich würde sehr gerne den Thriller lesen um die Lösung aller seiner Rätsel zu erfahren.