Ein Buch zum abtauchen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Das Cover ist natürlich ein Traum und auch die Leseprobe hat mich gepackt. Ich habe damals die Morde von Pye Hall gelesen und auch sein neues Werk spricht mich an. Der Schreibstil gefällt mir auch diesmal. Schauplatz ist die Insel Kreta, die Urlaubsinsel vieler Reisenden. Wir lernen die Lektorin Susan Ryeland aus London kennen, die nun mit ihrem Partner das Hotel Polydoros auf Kreta unterhält. Dann taucht das Ehepaar Trehere auf, die ihnen von einem Mord und dem Verschwinden der Tochter berichten... von nun an wird sich das Leben von Susan verändern, denn sie will zurück nach London um den Dingen nachzugehen...wenn das mal nicht nach Spannung klingt...ich würde das Buch sehr gerne lesen und Susan begleiten :)