Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
killerprincess Avatar

Von

Ich mag die Erwachsenen-Romane von Anthony Horowitz sehr gerne - auf die ich übrigens nur kam, nachdem ich bei Vorablesen "Mord in Highgate" gewonnen hatte! :) Horowitz hat einen interessanten Schreibstil ohne unnötige Längen und mit einem tollen unterschwelligem Humor. Auch die Leseprobe zu "Der Tote aus Zimmer 12" reiht sich wieder perfekt ein - auch wenn wir Leser*innen dieses Mal ungewöhnlich weit entfernt sind, denn das Hotel unserer bereits bekannten Protagonistin Susan Ryeland liegt auf Kreta! Dabei verbinde ich Horowitz total mit London, deswegen bin ich auf diesen Aspekt super gespannt. Allerdings begibt sich Susan ja schnell wieder nach London, also auf zu bekanntem Terrain: Spurensuche im geliebten London! Dabei liebe ich den Aspekt des "Buch in Buch" sehr!
Ich würde mich sehr freuen, Susan wieder bei ihrer Detektivarbeit begleiten zu dürfen.