Brutal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lexiherz Avatar

Von

Dieser Chris-Carter hat mich hart an meine Grenzen gebracht. Ich bin generell ein sehr großer Chris Carter Fan, vor allem von der Robert Hunter und Carlos Garcias Reihe. Der 5. Teil hat allerdings das Level nochmal deutlich angehoben. Ich habe selten sowas grausames gelesen und das ganz und gar nicht weil das Buch schlecht war, sondern einfach weil es so brutal grausam und teilweise fast schon ekelhaft war, was der Täter dieses Mal mit seinen Opfer gemacht hat. Und auch die Übertragung per Livestream, die anonymen Anrufe, die Verfolgungen. Ich war einfach völlig im Bann.
Das Cover finde ich wieder nur so mittelmäßig, aber da ich das eBook gelesen habe, stört mich das nicht weiter.
Ich bin auf jeden Fall sehr heiß drauf, wie es weiter geht...