Cover für Der Totschläger
Er sagt, du hast keine Wahl

Der Totschläger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (647)

Der anonyme Anrufer sagt ihm, er solle eine Website aufsuchen. Auf der Seite läuft ein Video - auf dem ein Menschen brutal gefoltert und ermordet wird. Hunter muss hilflos zusehen. Bevor Hunter und sein Kollege Garcia auch nur einen Schritt in ihren anschließenden Ermittlungen vorankommen, erhält Hunter einen weiteren Anruf. Er öffnet die Website: Ein weiteres Video, ein weiterer brutaler Mord vor laufender Kamera. Und dieses Mal hat der Anrufer Hunter und Garcia eine ganz eigene Rolle in seinem kranken Spiel zugedacht: Sie müssen entscheiden, wie das Opfer sterben wird: Durch Verbrennen oder Ertrinken ...

Buchdetails

Autor

Thumb

Chris Carter

Chris Carter, geboren 1965, studierte in Michigan forensische Psychologie und beriet viele Jahre die Staatsanwaltschaft. Dann zog er nach Los Angeles, an den Schauplatz seiner Thriller-Serie um Detective Robert Hunter.

Details

Verlag Ullstein + Hörbuch Hamburg
Genre Thriller
Erscheinungstermin 16.06.14
Seitenanzahl 400
ISBN 978-3-548-28576-4

Details zum Hörbuch

Cover für das Der Totschläger Hörbuch
Der Totschläger

**Uve Teschner liest**** :** Chris Carter, Totenschläger Gekürzte Lesung, 6 CDs, Laufzeit: ca. 450 Minuten ca. € 14,99, ISBN: 978-3-86909-142-6 Erscheinungstermin: 16. Juni 2014   **Uve Teschner,** geboren 1973, studierte in Potsdam Musik mit den Schwerpunkten Gesang und Gitarre. Seit 2007 arbeitet er als freiberuflicher Sprecher und hat sich vor allem mit Lesungen von Thrillern und Krimis einen Namen gemacht. Aber auch Sach- oder Kinderbuch, zeitgenössische oder klassische Belletristik – er fühlt sich in allen Genres zu Hause. Ebenso sind Hörspiele, live oder auf Tonträger, Bestandteil seiner Arbeit. Zudem spricht er Features und Voice Over für Radio und Fernsehen oder ist im Synchronstudio zu finden.

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags