Der Totschläger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddybaer66 Avatar

Von

Inhalt:

Er sagt, du hast keine Wahl. Er sagt, du kannst nur zusehen. Es liegt nicht in deiner Macht, seine Taten zu verhindern. Aber es gibt immer Wege. Und du wirst jeden einzelnen gehen. Bis du ihn gefunden hast.

Meine Meinung:

Ein verstörend brutaler, aber genial geschriebener Thriller. Chris Carter hat hier eine Meisterleistung vollbracht. Spannend von Anfang an, bis zum Ende nicht nachlassend und mit einem realistischen Ende!
Sehr flüssiger und angenehmer Schreibstil, der einen locker durch die 462 Seiten fliegen läßt. Man wollte zwischendrin gar nicht mehr aufhören zu lesen. Trotz der Brutalität fand ich dennoch das Thema sehr interessant und bin sehr begeistert.

Meine Wertung:

Ich vergebe für diesen hervorragenden Thriller volle fünf von fünf Sternen!
Sehr empfehlenswert!