Ein Klick und...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemieze Avatar

Von

Der Fall hat es wieder in sich gehabt. Dabei hat mich die Geschichte an den Film von 2008 erinnert. Untraceable. Und der Film ging mir schon unter der Haut, aber dieses Buch hat so einiges drauf gelegt.

Auf den ersten Blick scheinen die Opfer nichts miteinander zu tun zu haben, hinzu kommt das Hunter und Garcia dabei persönlich ins Visier genommen werden.
Die Handlung an sich konnte mich wieder total begeistern, die Auflösung war für mich diesmal etwas merkwürdig. Obwohl merkwürdig das falsche Wort dabei ist, aber die Art und Weise war irgendwie anders.
Von der Spannung her konnte mich die Geschichte aber wieder total begeistern, man ist ja immer am überlegen wer es sein könnte, denn schon oft war es jemand den beiden schon vernommen haben.
Es ist immer wieder ein spannender Genuss Hunter & Garcia bei der Auflösung eines Falls zu begleiten.

Fazit 4,5*