Hunters 5. Fall

nicigirl85 Avatar

Mit "Der Totschläger" legt uns der Autor bereits den genialen 5. Fall mit Ermittler Hunter vor die Füße.

Ich habe alle Hunter Fälle gelesen und glaubte, dass es nicht schlimmer kommen könnte, aber Chris Carter wäre nicht Chris Carter, wenn er den Leser eines Besseren belehren würde.

Dieses Mal erhalten Hunter und sein Partner Garcia einen merkwürdigen Anruf. Sie sollen eine spezielle Internetseite aufrufen. Hier werden sie aufgefordert eine Todesart zu wählen, doch ist diese Folter wirklich echt? Ja, doch wie nur können unsere Ermittler vorgehen?

Mit diesem Fall hat der Autor uns Lesern und den Ermittlern eine echt harte Nuss als Fall gegeben, denn der Täter kennt sich mit dem Verbergen im Internet aus und Ermittlungen sind kaum möglich. Doch das nächste Opfer muss unbedingt gerettet werden.

Der Autor hat es mit diesem Buch mal wieder geschafft mir eine ordentliche Gänsehaut zu verpassen.

Hunter und Garcia entwickeln sich als Protagonisten gut weiter, man sympathisiert immer mehr mit ihnen. Wobei ich Hunter ja schon seit dem ersten Fall total cool fand.

Diese Reihe darf von mir aus gerne ewig so weiter gehen, solange Herr Carter dieses Niveau halten kann.

Fazit: Unbedingt lesen, für Thrillerfans ein Must- Read!