Wozu kann ein Mensch fähig sein?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zissi_1705 Avatar

Von

Nachdem Robert Hunter einen anonymen Anruf erhält, indem er dazu aufgefordert wird, eine Website aufzurufen, bietet sich ihm und seinem Kollegen Carlos Garcia ein schreckliches Bild: In einem Livestream wird ein völlig verängstigter Mann gezeigt, der in einem Glaskasten fest gekettet ist. Nun soll Hunter entscheiden, auf welcher Weise der Mann getötet wird. Doch nicht nur das, bald darauf macht der Täter die Livestreams öffentlich und so entscheiden vollkommen unbeteiligte Menschen, auf welche bestialische Art und Weise ein Mensch umkommen soll. Zwischen dem LAPD und dem Täter beginnt ein Katz und Maus Spiel, welches besonders brenzlich wird, als er das private Umfeld der Ermittler ins Visier nimmt.

Die Thriller von Chris Carter sind einfach großartig. Von der ersten bis zur letzten Seite ist Spannung garantiert. Besonders gut hat mir Gefallen, dass Chris Carter in diesem Buch der Gesellschaft den Spiegel vorhält.