Wer bin ich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zoe2018 Avatar

Von

Sibylle erwacht "verkabelt" im Keller eines Krankenhauses und erinnert sich an einen nächtlichen Überfall. Angeblich hat sie zwei Monate im Koma gelegen. Als sie so schnell wie möglich nach Hause zu ihrem Mann Johannes und ihrem Sohn Lukas will, behauptet der Arzt, dass sie gar kein Kind hätte. Sibylle schlägt den Arzt nieder, flüchtet und wird dabei von einem Mann namens Hans beobachtet. Was hat dieser Mann mit Sibylles "Fall" zu tun? Steckt gar ihr eigener Mann (Hans = Johannes) dahinter?
 
Die Leseprobe von Der Trakt hat mich stark an Sebastian Fitzeks "Experimente" erinnert, insbesondere an Splitter. Arno Strobel schreibt rasant. Gekonnt auch, sein Spiel mit der Angst. Der Leser fiebert mit Sibylle mit und will natürlich wissen, was -wirklich- passiert ist...

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen:-)