Alles anders als man denkt...

paulinschen Avatar

Ein tolles Buch von einem deutschen Autoren, genau nach meinem Geschmack. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite und immer wieder neue Wendungen mit denen man nicht rechnet. Die kurzen Kapitel und ein angenehmer Schreibstil sorgen dafür, dass man zügig lesen kann und erhalten die Spannung.

Sibylle Aurich wacht in einem fensterlosen Raum auf. Ihr wird erzählt, dass ie zwei Monate im Koma gelegen habe. Bei der Frage nach ihrem Mann und Sohn, wird ihr vom angeblichen Arzt mitgeteilt, dass sie gar keinen Sohn hätte.

Sibylle flieht verwirrt aus der Klinik und trifft eine hilfsbereite ältere Frau, die sie zu ihrem Mann bringt. Doch dieser erkennt sie nicht und ruft die Polizei. Auch ihre beste Freundin erkennt sie nicht wieder. Doch Sibylle ist überzeugt Sibylle aurich zu sein.

Doch wer ist sie wirklich? Hat sie einen Sohn oder nicht? Ist sie verheiratet? Alles ist anders als man denk und doch gibt es für alles eine gute Erklärung. Lange weiß man nicht wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört.

Ein spannendes Buch, mit tollem Cover, welches ich absolut empfehlen kann. Hat man es erst einmal in der Hand, mag man es garnicht wieder weglegen. Am Besten in eins durchlesen oder nur kurze Pausen machen, denn man möchte immer wissen wie es weiter geht.

Was mich erfreute war die Leseprobe zu seinem nächsten Buch. Schade nur, dass man so lange darauf warten muß.