Rezensionen zu Der Trakt

katja.uebele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2021 – 14:48

Anstalten machen

Dies war mein allererster Roman von Arno Strobel, dessen Bücher mir immer schon prägnant...

steliyana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2020 – 08:48

Guter Psychothriller

Der Klappentext: " »Und wer bist du wirklich?« Der Weg durch den nächtlichen Park, der...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2019 – 09:24

Fesselnd!

Dies ist das erste Buch welches ich von Arno Strobel gelesen habe, viele weitere sind gefolgt. Er...

engelche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2019 – 21:23

Super Thriller!

Klappentext: »Und wer bist du wirklich?« Der Weg durch den nächtlichen Park, der Überfall –...

lissy77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2019 – 11:52

Tolles Verwirrspiel

Inhalt: "Wer bin ich wirklich? " Als Sybille Aurich aus dem Koma erwacht, ist die Erinnerung an...

hasi84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 09:33

Beängstigend

Für Sybille wird ein Albtraum wahr. Nachdem sie in einer Nacht niedergeschlagen wurde, wacht sie...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2017 – 18:36

Vertrakt

Der Trakt ist ein typischer Psychothriller, rätselhaft, gelegentlich spannend, und unglaubwürdig!...

beastybabe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2015 – 00:33

Leider gar nicht meins ...

Die Geschichte: Sibylle Aurich erwacht in einem seltsamen Krankenhaus und wird sehr...

eule90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2014 – 22:52

Der Trakt

Sibylle wacht in einem Krankenzimmer auf, angeschlossen an einen Monitor, bei ihr ein Arzt, der...

florinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2014 – 08:55

Spannung pur!

Arno Strobel: Der Trakt Seit meinem ersten Arno-Strobel-Buch "Magus - die Bruderschaft" bin ich...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2014 – 16:03

Der Trakt

Eine Frau erwacht aus dem Koma und kann sich an alles erinnern. Sie heißt Sibylle Aurich und...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2013 – 11:26

Wahrheitssuche

Sibylle bekommt mit, dass ihr Sohn Lukas entführt wird und rennt hinter dem Entführerauto...

simsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2013 – 17:01

Wer bin ich wirklich?

  Nichts ist mehr wie es war. Stell Dir vor, Du wachst in einem Krankenzimmer auf, hast...

nazena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 22:29

Spannend

Ein Alptraum wird wahr: Sibylle Aurich erwacht in einem Keller, angeschlossen an diverse...

solaris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2012 – 10:58

Arno Strobel: Der Trakt

  .

mone80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2012 – 12:14

Der Trakt

**Inhalt:** Sibylle erwacht aus einem bösen Traum. Ihr Sohn wurde entführt, aber sie befindet...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten