Der Trakt

thefloorshow Avatar

Mal wieder ein wirklich wirklich gutes Buch.

Sybille Aurich wacht in einem dunklen Raum auf. Dort wird ihr berichtet, sie wäre 2 monate lang im Koma gewesen. Sie möchte ihren Sohn Lukas sehen, doch den soll es anscheinend nicht geben. Auch ihr Mann erkennt sie nicht wieder. Wem kann sie trauen auf der Suche nach der Wahrheit?

Bereits nach der Leseprobe war ich total begeistert von diesem Buch und auch nachdem ich es nun fertig habe, muss ich sagen es ist unglaublich. Ich habe direkt große Sympathien für die Protagonistin gehegt und das hat sich im gesamten Buch nur verfestigt. Man fiebert mit ihr mit und möchte ihr so gerne helfen. Es tauchen immer wieder neue Erkenntnisse auf, neue Bekanntschaften und neue Feinde. Nachdem ich wusste, was wirklich geschehen ist, war ich schon sehr schockiert. Aber ich muss sagen, die Idee von Arno Strobel war hervorragend.

Das Buch war super geschrieben, sehr flüssig. Auch die Kapitel waren nicht zu lang. Und wieder einmal konnte ich bei den letzten 100Seiten nicht mehr aufhören zu lesen. Man MUSS einfach erfahren, was wirklich geschehen ist.

Ein tolles Buch, dass ich nur jedem empfehlen kann!