Der Trakt - spannend bis zur letzten Seite

kleines fuenkchen Avatar

Auch ich habe das Buch leider nicht gewonnen, habe es aber gestern im Buchhandel gekauft und gleich verschlungen, da ich die Leseprobe schon sehr überzeugend fand.

Das war endlich mal wieder ein Buch nach meinem Geschmack. Es war spannend bis zur letzten Seite. Nichts war wie es scheint und es gab immer wieder Wendungen mit denen keiner gerechnet hat.

Sibylle Aurich wacht in einem fensterlosen Raum auf. Sie ist an Monitore angeschlossen und weiß nicht wie sie hier hingekommen ist. Als plötzlich die Tür auf geht, kommt ein kleiner Mann herein und sagt ihr das sie im Krankenhaus ist weil sie einen Unfall hatte. Sie hätte 2 Monate im Koma gelegen. Sibylle kann das gar nicht glauben und fragt nach ihrem Mann und ihrem Sohn, woraufhin ihr der kleine Mann, der übrigens Arzt ist ihr sagt sie hätte gar keinen Sohn.

Sibylle ist total verwirrt und flieht aus der Klinik. Unterwegs trifft sie auf eine ältere Frau, Rosie die sie im Auto mitnimmt und ihr auch sonst immer wieder hilft. Als sie zu ihrem Mann nach Hause fährt erkennt er sie nicht und ruft die Polizei. Auch ihre beste Freundin erkennt sie nicht wieder. Sibylle hat auch immer wieder Gedankenflashs und kann sich das gar nicht erklären, den sie ist ja überzeugt Sibylle Aurich zu sein. Unterwegs auf der Flucht vor der Polizei trifft sie auf einen Mann er ihr vermeintlich helfen will und sie auf ihrer Suche nach der Wahrheit unterstützt. Oder auch nicht. Außerdem gibt es noch einen geheimnisvollen Verfolger mit eiskalten Augen.

Also wer ist Sibylle wirklich? Ist sie verheiratet oder nicht? Und die wichtigste Frage für Sibylle, hat sie einen Sohn oder nicht? Keiner ist der für den er sich ausgibt und alles ist anders als man denkt und doch gibt es für alles eine sehr gute Erklärung. Eine Erklärung die vielleicht in der Zukunft realisierbar sein wird und vor der wir alle Angst haben sollten.