Deutschlands bester Psychothriller

lesesus Avatar

Es ist schon etwas länger her, dass ich diesen Psychothriller von Arno Strobel gelesen habe. Es ist aber eines der wenigen Bücher, welches ich zu jeder Zeit erneut lesen würde!

Der Klappentext sowie das Cover ist sehr ansteckend!

Sibylle Aurich erwacht in den Kellerräumen eines krankenhausähnlichen Gebäudes. Sie ist völlig orientierungslos, wo sie sich befindet. Sie befindet dich vollkommen verkabelt in einem Krankenbett. Sie ist zu ihrer eigenen Person vollständig orientiert und sie erinnert sich auch an ihren Sohn, doch die „Ärzte“ versichern ihr keinen Sohn zu besitzen. Sie flieht aus den Krankenhaus, um Antworten bei ihren Mann zu bekommen. Aber auch dort versichert ihr Mann, nicht ihr Mann sie nicht zu kennen, geschweige denn mit ihr verheiratet zu sein. Sie durchsucht die Wohnung und findet Hochzeitsfotos... doch nicht mit ihr.
Sie versucht nun allein ihre eigene Idendität zu erfahren!
Sie erhielt von diversen Perdonen Hilfe, aber bis zum Schluss wusste man nicht, wem man trauen konnte.

Der Schreibstil ist sehr nüchtern und recht leicht lesbar. Ich habe dieses Buch innerhalb 2 Tagen durchgelesen, war süchtig danach und konnte es einfach nicht aus den Händen legen.

Fazit:
Der spannendste Psychothriller eines deutschen Autoren!
Ich werde es gleich nochmal lesen!!!!