Die Suche nach der Wahrheit!

juliane Avatar

Sibylle Aurich wacht in einem Kellerzimmer auf und weiß nicht wie sie hier her gekommen ist. Es geling ihr die Flucht. Doch was nun. Da trifft sie Rosie die ihr zu helfen versucht. Als erstes setzt sie sie bei ihrem Mann ab, doch der erkennt sie nicht und ruft die Polizei, mit diesen fährt sie nochmal ins Klinikum und zeigt ihnen dort das Zimmer in dem sie aufgewacht ist. Von dort flieht sie wieder und ruft Rosie an, die sofort kommt und auch ihre Geschichte bedingungslos glaubt.

Allerdings kommt dann auch noch Christian Rössler ins Spiel, der behauptet, Rosie würde zu den schlechten gehören und kann sie dadurch beeinflussen.

Da Sibylle wirklich nicht weiß wem sie trauen kann und wem nicht, wankt sie immer wieder. Das einzige an was sie sich erinnern kann, ist das sie einen Sohn Lukas hat und dieser wurde entführt.

Dies ist ein ganz toll geschriebener Thriller, bei dem es nie langweilig wird zu lesen. Mein allererster Thriller von Arno Strobel aber garantier nicht mein letzter. Ich kann dieses Buch wirklich nur weiterempfehlen.