Einer der besten Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

den ich in der letzten Zeit gelesen, unblutig ohne überflüssige Gewalt und doch ein absoluter Pageturner.

Strobel war mir völlig unbekannt, bis zur Leseprobe, aufgrund  seines Schreibstil und der Handlung , musste ich das Buch allerdings unbedingt lesen, also habe ich es mir gekauft und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Das Verwirrspiel um Sibylle Aurich  die nach 2 monatigem Koma, im Keller eines Krankenhauses erwacht und die jeder aus ihrer Vergangenheit für eine Betrügerin hält, ist wirklich spannend und fessenlnd erzählt. Viele Figuren im Buch verschleiern ihre wahre Identität, so das sie nie weiß, wem sie wirklich trauen kann.

Die Kapitel sind kurz, was zur Folge hatte das ich immer wieder dachte, Eines geht noch, dazu kommt das das Buch mal aus Sibylles Sicht und mal aus Hans (soviel sei verraten, einer der Bösewicht) Sicht erzählt wird, immer wenn ich das Buch aus der Hand legen wollte kam der andere dran und ich musste wissen wie es weiter geht.

Absolut empfehlenswert.