Einfach Perfekt

buchtempel Avatar

Inhalt: Es geht um Sybille Aurich die aus einem Koma in einem Krankanhaus erwacht und nicht weiß wie sie dort hingekommen ist. Als der Chefarzt kommt und sie nicht aus dem zimmer lassen will und ihr auch erzählt sie habe keinen Sohn wovon sie aber fest überzeugt ist überwältigt sie ihn und flüchtet mit einem OP-Kittel aus dem Kellertrakt des Krankenhauses. Auf der Straße wird sie natürlich schnell von anderen Passanten ausgelacht und zieht ihre Aufmerksamkeit auf sich. Doch als eine liebe Frau an ihr vorbei fährt und sie mitnimmt erzählt sie ihr was passiert ist und auch das sie zu ihrer Famile will. Doch als sie dort angekommen ist wird ihr nicht gelaubt das sie die Person ist sie sie sein will. Ihr Mann und auch ihre beste Freundin glauben ihr nicht. Doch sie gibt nicht auf denn sie weiß genau das sie sich richtig erinnert. Schließlich kann eine Mutter nicht ihr Kind vergssen. Sie erinnert sich immer wieder an Kleinigkeiten und will die Wahrheit rausfinden, was sie ziemlich schwer erweist denn sie weiß bald nicht mher was Wahr und Unwahr ist und welchen Personen sie überhaupt noch trauen kann und welche ein Spiel mit ihr spielen.

Meine Meinung:

Dieses Buch wurde echt unglaublich spannend gestaltet und immer wenn man dachte das eine Person mit verwickelt ist in der Sache kam eine andere und man wusste selber schon nicht mehr wem man trauen kann. Was die Spannung noch höher trieb! Außerdem war es interessant was man alles mit manipulation des Gehirns anstellen kann, denn das meiste konnte man echt nachvollziehen das es wirklich klappen könnte. Ich muss sagen Der Trakt ist ein sehr gelungenes Buch und jeder des spannende Bücher gerne liest hat damit das richtige Buch gefunden und wird schnell hineingezogen in die Geschichte aus der man erst am Ende wieder rauskommt denn dazwischen lässt man es kaum aus der Hand!

Ich bin wirklich total begeistert davon!