Spannend bis zum Schluss

kaffeelese Avatar

Da auch ich das Buch leider nicht gewonnen habe, es aber unbedingt lesen wollte, habe ich es gekauft und es nicht bereut! Ein super geschriebenes Buch, das ich an drei Abenden gelesen, oder besser, inhaliert habe! Die Hauptperson Sybille wacht in einem mysteriösen Krankenhaus auf, flieht von dort, weil ihr alles seltsam vorkommt und landet schließlich zu Hause, wo ihr Mann allerdings behauptet, sie nicht zu kennen. Natürlich greift die Polizei ein und aus der suchenden Sybille wird die gesuchte Sybille. Sie kann zwar abermals entkommen, aber inzwischen haben noch weitere Personen an ihrem Schicksal Anteil genommen. Wer ist aber wirklich auf ihrer Seite? Man schwankt ständig hin und her, will, dass die eine Person eine gute Rolle spielt, weil sie so sympatisch ist, dann aber kommt wieder eine andere Figur ins Spiel, die auch vertrauenswürdig scheint und so geht es eigentlich bis zum Schluss. Sybille findet heraus, was wirklich mit ihr geschehen ist und welche Leute aus welchen Gründen zu ihr gehalten hat. Das Ende fand ich überraschend, irgendwie nicht vorhersehbar und von daher spannend bis zum Schluss

Ein Buch, dass ich jedem Krimi- oder Thriller-Fan empfehlen würde!