spannend, fesselnd und gruselig

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schlafmurmel Avatar

###

Als Sibylle Aurich aus dem Koma erwacht, in das sie nach einem nächtlichen Überfall gefallen ist, scheint nichts mehr, wie es war. Ihr Mann erkennt sie nicht, ihre Freundin wendet sich von ihr ab und von einem Sohn will niemand etwas wissen.  Keiner erkennt Sibylle, deren bis jetztso  heiles Weltbild nun in Trümmern liegt, macht sich auf die Suche nach sich selbst. Wer war sie oder was ist geschehen..  Welcher Helfer, die ihr auf ihrem Weg so scheinbar zufällig begegnen, kann sie trauen? ist es die nette Rosie, oder der Christian Rösler der vorgiebt, er allein  hilft ihr und Rosie die Dame die ihrgeholfen hatte nicht... Das alles ist sehr Mysteriös. Ich hab am Anfang der Leseprobe schon was vermutet und das hat sich leider auch bestätigt. Aber wie man sowas machen kann das ist echt grausig und von einem kranken Hirn erfunden worden. Ich schätze mal das wird es in der heutigen zeit auch schon irgendwo geben.

Möchte nicht zuviel verraten sonst kauft sich das Buch ja keiner mehr.

Manchmal hab ich mich so richtig in die angebliche Sibille Aurich reinversetzt.

Ich konnte das Buch gar nicht aus der hand legen so fesselnd und spannend  war das Buch.

Ich würde das Buch sofort weiter empfehlen, so klasse ist as Buch, endlich mal weider ein anständiger Thriller