Spannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florinda Avatar

Von

Arno Strobel: Der Trakt
Seit meinem ersten Arno-Strobel-Buch "Magus - die Bruderschaft" bin ich ein Fan von ihm.
Also war klar, dass ich auch den "Trakt" lesen würde. Auch dieses Buch hat mir wieder sehr gut gefallen.
Anders als in seinen vorherigen Büchern, die ja so ein wenig in Richtung Dan Brown gingen und unter "Kirchenthriller" einzuordnen waren, handelt es sich bei diesem Buch hier um einen Psychothriller.
Der "Trakt" ist natürlich der eines Krankenhauses. Als Sybille Aurich das Krankenhaus verlässt, in dem sie wegen eines nächtlichen Überfalls im Koma gelegen hatte, steht ihr Leben auf dem Kopf und ist Nichts mehr wie es vorher war. Natürlich nimmt man als Leser Anteil und stellt sich vor, was für Konsequenzen dies für das eigene Leben haben würde.
Ergebnis: Man kann das Buch kaum noch aus der Hand legen!
Unbedingte Leseempfehlung!