Verrückt oder Verschwörung ??

cabotcove Avatar

Sybille Aurich erwacht in einem Krankenhaus und hat keine Ahnung, wie sie dort hingekommen ist... Sie kann sich nicht erinnern. Als sie nach ihrem Sohn fragt, sagt man ihr, sie hätte keinen !

Als sie nach Hause kommt, will ihr Mann sie ebenfalls nicht kennen ! Was geht da vor ?? Kann sie der Fremden, die sie zufällig trifft und die ihr gleich ihre Hilfe anbietet, wirklich trauen ? Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen ?

Die Polizei versucht, das Krankenhaus zu finden, doch sie findet nichts ! Das Ganze wird immer mysteriöser und Sybille immer nervöser. Ist sie vielleicht wirklich verrückt ? Oder spielt ihr jemand ganz übel mit ??

Ich habe das Buch ganz spontan gekauft, kannte Arno Strobel vorher nicht. Ich bin, was Thriller angeht, ein wenig „verwöhnt“ durch Autoren wie z. Bsp. Sebastian Fitzek, der meiner Meinung nach genial schreibt. Auch wenn Strobel an Fitzek nicht ganz herankommt für mich, war „Der Trakt“ ein sehr guter Psychothriller, der kaum Wünsche offenließ. Das Ende hätte ich mir ein wenig anders gewünscht, aber ich will nicht zuviel verraten...

Fazit: Psychothriller-Fans kommen auf ihre Kosten !