Wem kannst du trauen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Es hat mir gut gefallen und fand es durchweg spannend. Immer wieder haben sich unvorhergesehene Dinge entwickelt und daher blieb es spannend ohne Längen.
Nur ab und zu fand ich es nicht so sehr realistisch. Die Figuren ermitteln hin und her, lassen aber Offensichtliches (was für den Leser eigentlich sofort klar ist) links liegen. Nicht ganz logisch für den Leser.

Der Titel ist vielleicht ein klein wenig irreführend. Denn der Teil, welcher „im Trakt“ spielt ist relativ kurz. Ich hatte irgendwie erwartet, dass sich der Hauptteil der Geschichte im Trakt abspielt. Aber der Titel muss ja zum Konzept passen und alle Titel des Autors bestehen nur aus einem Substantiv. Richtig gestört hat es mich nicht, da die gesamte Geschichte richtig spannend war.