Leseeindrücke zu Der Traumpalast

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2021 – 11:58

Wunschbuch

Das ist mein absolutes Wunschbuch! Ich liebe Peter Prange seine Bücher und hier hat er wieder...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2021 – 00:16

traumhaft

Peter Prange seinen neuen Roman würde ich gerne lesen! Er schreibt wunderbar und schafft es...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2021 – 00:16

Die goldenen Zwanziger

Der Roman beginnt im umtriebigen Berlin, der erste Weltkrieg ist noch nicht zu Ende. Die junge...

lesemaus32
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 23:49

Filmfreude

Der Leseeindruck gefällt mir gut, er stimmt den Leser gleich in die Thematik ein, verrät aber...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 23:14

20er Jahre

Ufa-Fabrik gegen Hollywood. Das hört sich richtig aufregend an und liegt genau auf meiner...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2021 – 22:31

Interessanter Start

Die Leseprobe startet in den letzten Jahren des ersten Weltkriegs in Berlin. Die noch nicht...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 21:55

die Ufa

Ich liebe die Bücher von Peter Prange. Er schreibt so fesselnd, dass man sich in den Geschichten...

magiedemots
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 21:34

Meisterlich

Ein meisterhaft verfasst das Buch. Mit viel Freude habe ich hier die Leseprobe gelesen. Gerne...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 21:25

Wundervoll

Ein wundervoll geschriebenes und stylisches Buch. Dies hat mir sehr gut gefallen. Tolle...

lesebienchen2612
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 20:39

Sehr spannend

Das Cover finde ich gut. Wir lernen unterschiedliche Charaktere kennen. Rahel ist eine...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 20:01

Ufa

Die Golden Zwanziger, dass finde ich schon spannend. Aber die Gründung der Ufa legt noch ein...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 19:55

Grosses Kino

Von diesem Autor habe ich schon Bücher gelesen und weiß das sein Schreibstil bei mir...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 19:24

dickes Buch zum Schmöckern

Ich liebe die Geschichten, die der Autor Peter Prange schreibt! Diese hier ist wieder so...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2021 – 19:00

Interessant

Das Cover an sich gefällt mir, nur der Hinweis auf den Bestseller des Autoren ist fehl am Platz,...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2021 – 18:56

super

Das könnte eine ganz tolle Geschichte werden. Das Cover, der Schreibstil und der Klappentext...

laura.w12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2021 – 18:32

Aufbruchstimmung

Peter Prange, einer der großen Autoren, wenn es um historische Romane geht. Auch „der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?