Einfach wunderbar geschrieben! die beginnenden 20iger Jahre!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reisemalki Avatar

Von

Egal ob in "Unsere wunderbaren Jahre" oder "Eine Familie in Deutschland", Peter Prange versteht es, die Leserin oder den Leser mit dem Stoff der Handlung so in seinen Bann zu ziehen, als ob man zur Handlung des Buches, wenn auch als Beobachter, dazu gehört! Ich habe die oben beiden genannten Romane einfach verschlungen und war auch von der Leseprobe zu "Der Traumpalast" einfach begeistert. Ich bin so gespannt, wie die Handlung um Rahel, welche eigentlich gerne Journalistin werden wollte, aber nicht unbedingt immer nur über das Leben als Hausfrau schreiben wollte, um Tino, welcher ein richtiger Dandy ist, aber einen Traum für den Film entwickelt und und und einfach weitergeht! Ich bin mir sicher, ein richtiges Lesevergnügen für die kalten Herbstabende! Ich freu mich drauf!