Kino schreibt Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Die Cover von Prange sind unverkennbar und ziehen mich immer gleich magisch an. Sie machen einfach Lust auf mehr. Obwohl solche Cover eigentlich gar nicht nach meinem Geschmack sind, passen sie bei ihm immer perfekt zur Story. Dies ist nicht mein erstes Buch des Autors. Ich mag seinen fesselnden Schreibstil und man versinkt regelrecht in seinen Geschichten.
Die Charaktere bis hier her sind toll. Sehr abwechslungsreich, spannend und grundverschieden. Rahel gefällt mir, ich mag starke Frauen die kämpfen und nicht immer den Weg des geringsten Widerstands wählen. Tino finde ich auch klasse. Er ist charmant, intelligent und hat Humor. Ich glaube die beiden würden ein tolles Paar abgeben.
Ich hoffe das es weiterhin so spannend und atmosphärisch bleibt. Gerne würde ich tiefer in die Welt des Films in den 20er Jahren eintauchen und mit Rahel und Tino hoffen das sie ihre Ziele erreichen. Ich bin davon überzeugt, das Peter Prange mich auch dieses mal nicht enttäuschen wird.