Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sara.huetter Avatar

Von

Ich finde das Buch „der Traumpalast - Im Bann der Bilder“ von Peter Prange ein mitreißendes Buch. Man kann sich in die Charaktere hineinversetzen und fiebert mit ihnen mit. Ich finde es sehr gut, dass sich die Geschichte nicht von jetzt auf gleich entfaltet, sondern in gemächlichen Tempo von statten geht. Die Nebengeschichten spielen der Haupthandlung zu und erzählen von Nebencharakteren und treiben die Handlung voran. So fügt sich die Geschichte aus verschiedenen Sichten zusammen und man bekommt einen Einblick in alle spannenden Charaktere.
Die Handlung ist nicht vorhersehbar und es passieren immer wieder überraschende Wendungen in der Geschichte.
Ich würde das Buch weiterempfehlen, da es sich trotz der Länge sehr gut lesen lässt. die Kapitel sind kurz gehalten, sodass es einem nicht nach knapp 800 Seiten vorkommt.