Was ist wirklich passiert...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alexandramaria Avatar

Von

Im Jahr 1896 verschwindet ein französischer Diplomat spurlos aus dem Münchner Hotel Vier Jahreszeiten. Eventuell hat er Informationen zu einer neuen Erfindung besessen. Major Wilhelm Freiherr von Gryszinski soll den Diplomaten finden...
Schnitt... Zwanzig Jahre später wird Gryszinskis Sohn Fritz in Verdun als Meldegänger an der Front eingesetzt. Ohne es zu wollen kommt er an neue Informationen imm Fall des vor über zwanzig Jahren verschwundenen Diplomaten. Das Ziel von Fritz Gryszinski ist das zu Ende zu bringen, was sein Vater damals begonnen hat.
Das Buch "Der treue Spion" lässt sich gut und flüssig lesen; der Schreibstil der Autorin gefällt mir. Von der Schriftstellerin Uta Seeburg habe ich bisher noch kein Buch gelesen. Ich denke nicht, dass es das letzte Buch sein wird, dass ich von dieser Schriftstellerin gelesen habe.