Rezensionen zu Der treue Spion

monjara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2023 – 17:50

Sehr spannend

Das Cover zeigt meiner Meinung nach den Münchener Bahnhof und unseren Spion. Begonnen hat alles...

going_to_the_library
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2023 – 16:02

Fake News

"Der treue Spion" ist nach "Der falsche Preuße" und "Das wahre Motiv" der dritte Teil der...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 09:46

Schwierig

Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts in München. Ein französischer Diplomat verschwindet. Er soll...

corbinian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2023 – 12:46

Ein Familienfall

Bei Krimis ist es fast egal wo und wann sie spielen, denn schlussendlich geht es doch immer nur...

butterfly72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2023 – 18:17

Der treue Spion

1896: Ein Diplomat aus Frankreich verschwindet spurlos während seines Aufenthalts in München....

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2023 – 20:05

gelungener Lesestoff

Schon der Titel dieses Buchs hat mich ziemlich angesprochen. Ein innerer Wiederspruch, ein...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 22:16

Eine große Sache

Als Gryszinski im Jahr 1896 darum gebeten wird, den Aufenthaltsort eines verschwundenen...

blubie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 15:25

Leider etwas unspannend

Das Buchcover und der Klappentext waren für mich vielversprechend. Dies ist der dritte...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2023 – 18:00

Wo ist Henri Fouqué?

1896, ein französischer Diplomat, Henri Fouqué, verschwindet spurlos aus dem Luxushotel, in dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?