Schicksalszeiten einen Jungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
matze08645 Avatar

Von

Es gibt nichts schlimmeres für einen Jungen, als mitzubekommen, wie es im Leben der eigenen Eltern zugeht und miterleben zu müssen, dass sich die Eltern trennen und sich scheiden lassen wollen. Er wird alles versuchen, die Eltern wieder zusammen zu bringen, weil er sich wünscht, dass Mama und Papa sich wieder versöhnen. Wenn er dann aber merkt, dass es doch nicht so klappt, wie er es sich wünscht, dann läuft er Gefahr, sich für den einen oder anderen bzw. gegen den einen oder den anderen Elternteil entscheiden zu müssen, obwohl er weiss, dass er beide Elternteile liebt und mit beiden auch weiter zusammenleben will. Gerade deshalb ist es für Jungen um so schwieriger, die Entscheidung der Eltern zu verstehen