Rezensionen zu Der Trick

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2022 – 10:04

bewegend

Mosche ist fünfzehn und Rabbinersohn und fühlt sich doch zu einer anderen Welt hin gezogen. Nach...

daphne1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 19:25

Ich war verzaubert

Der Trick von Emanuel Bergmann, gelesen von Stefan Kaminski "Ein Zauberkünstler ist ein Mann,...

nil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2016 – 11:35

Lasst euch verzaubern!

Wow, ich bin begeistert von diesem Roman! Viele viele Stimmen, sei es in den Medien, in...

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2016 – 23:49

wunderschön

volle fünf sterne, dieser roman ist wunderschön, ein buch voller ideen, magie. der zehnjährige...

rauscheengelsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2016 – 13:02

Der Trick

Ein bei einem Zirkusbesuch verzauberter Junge im Prag der 30er Jahre. Ein von der Scheidung...

marco schulz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2016 – 11:45

Das Leben

Es war kein leichtes Buch. Ich brauchte eine Weile um meinen Zugang zu finden aber es hat sich...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2016 – 15:14

Liebeszauber

Das Romandebüt "Der Trick" von Emanuel Bergmann ist im wahrsten Sinne des Wortes ein zauberhaftes...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2016 – 22:55

Der große Zappatini

Der Trick ist ein Roman, den ich sehr mochte, weil es der Autor Emanuel Bergmann schaffte,...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2016 – 22:45

Der Trick

Wenn die Eltern sich scheiden lassen, kommen die wenigsten Kinder damit klar. Und genau um das zu...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2016 – 13:10

Interessantes Debür

Die Geschichte spielt in zwei Zeitebenen und hat zwei jugendliche, männliche...

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2016 – 10:22

Der Trick

Laibl Goldenhirsch muß in den Krieg ziehen und als er zurückkommt, ist seine Frau Rifka...

miro76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2016 – 23:13

Trick oder Wunder?

Ein grandioses Debüt hat Emanuel Bergman hier vorgelegt! Gleich zu Beginn lernen wir den...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2016 – 02:06

Der Trick

Der Debütroman von Emanuel Bergmann erzählt die Geschichte von Mosche Goldenhirsch, einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?