Und WAS passiert jetzt!?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
suhani Avatar

Von

Das Cover hat mich gleich angezogen. Dieser kleine Ausschnitt auf Landschaft und WoMo mit dem Zielkreutz eines Gewehres ...... das kann nichts gutes bedeuten.
Auch der Prolog hat mich gleich mit Fragezeichen zurück gelassen und zeigt mir, dass die Geschichte wieder irgendwie auf zwei Ebenen spielt, was mich bei Arno Strobel nur so durch seine Bücher fliegen lässt.
Und Nein, ich möchte jetzt nicht da sein, wo Fabian und Isabel gerade sind!
Wäre es nicht besser gewesen, den Fahrer des Schleppers zu überwältigen, um sich aus den Staub zu machen?

Eine wirklich sehr kurze Leseprobe, die mich gleich zweimal vor Spannung hibbeln lässt!
Ich will unbedingt wissen WAS es mit dem Prolog auf sich hat und WIE es nun da abgelegen in dem Wald weiter geht.