Fantasy epischen Ausmaßes

natalierose86 Avatar

Die Leseprobe hier war definitiv eines für mich: fulminant und doch viel zu kurz. Ich kann gar nicht in Worte fassen welch ein Erlebnis dieser Einblick war. Diese Welt ist so gewaltig und ließ mich völlig fasziniert staunen. Der Schreibstil ist eine Naturgewalt die mich mit sich gerissen hat. Ich habe die Leseprobe in Rekordzeit durch gelesen und dann noch mal und noch mal. Hier wird mir Fantasy auf höchstem Niveau geboten. Welch ein grandioses Meisterwerk. Wow, ich bin sprachlos ob der Vielschichtigkeit, des Facettenreichtum und der Bildgewalt. Die Charaktere reißen mich mit, ich will und muss unbedingt ihre Geschichte erfahren. Hinzu kommt der Aspekt Fantasy den ich hier wie ein episches Blockbuster Kino erlebe. Dieses Buch wird definitiv mein Highlight unter den Fantasy Werken werden. Denn eines steht fest, die Pressestimmen haben zu 100 Prozent recht. Wahnsinn! Schon bei Zauberern und Königen fing mein Herz an zu tanzen. Doch was steckt alles noch in diesem Werk? Ich kann es nicht ansatzweise erfassen und doch spüre ich den immensen Sog. Wahrlich opulent und brillant, berauschend und abenteuerlich.